LOADING

Daniel Pérez

Bass

Daniel Pérez absolvierte sein Gesangsstudium in Luzern, Zürich und Berlin (Prof. Scot Weir). 2013 schloss er mit dem Master of Arts in Vokalpädagogik mit Auszeichnung ab. Meisterkurse führten ihn zu Sylvia Greenberg, Meinard Kraak und Thomas Quasthoff und in die Liedklasse Wolfram Riegers. 2018-2021 Master of Arts in Chorleitung an der ZHdK bei Prof. Markus Utz und Prof. Anders Eby.

Er ist ständiges Mitglied der Vokalformationen larynx Basel, cantissimo in Konstanz, DAVOS FESTIVAL Kammerchor und der Bach-Stiftung St. Gallen. Daniel Pérez widmet sich zudem verschiedensten Aufgaben im Kultur- und Konzertwesen. Er war Geschäftsführer der Wettinger Kammerkonzerte, ist Chormanager des DAVOS

FESTIVAL Kammerchors, Mitglied der Kulturkommission der Gemeinde Wettingen, Vorstandsmitglied der Wettinger Sommerkonzerte und Präsident des Schweizer Vokalconsorts.

WebseiteFacebookInstagramYoutube

© privat

Weitere Sängerinnen & Sänger aus unserem Chor